2009/06/10

Ein Ausflug




Petra: Mein Tagesblauf ist lanngweilig!


David: Und meiner auch


Petra: Ich schlage vor, wir machen einen Ausflug.


Maria: Ja, das finde ich gut! Prima!


David: Ich will auch aber, am Montag kann ich nicht.


Maria: OK, könnt ihr am Dienstag?


Petra: Ich habe nicht FuBall training.


David: Und was machen wir?


Petra: Ich möchte in die Berge fahren.


David: Das finde ich langweilig! Ich fahre in die Berge fast immer!


Maria: ich schlage vor, wir farhen nach Valencia.


Petra: Es wäre eine gute Idee! Und wi könnenwir farhen? Mit dem Auto?


Maria: Mit dem Fahrrad finde ich besser aber mit dem Zug finde ich am besten.


David: OK, ich finde gute Idee mit dem Zug zufahren. Petra, hole ich dich ab?


Petra: Super! Aber ich muss duschen mich.


David: Genial! Was können wir machen? Wir können Kino oder nach Berlin gehen.


Maria: Wir können in das Schmmbad oder ans Meer gehen.


Petra: Nein, nein! Ich darf nicht, meine Mutter hat mich gestraft.


Maria: Ich möchte ins Museum farhen.


Davis: Prima! Wo ist das Museum?


Petra: Das Museum ist im Süden von Valencia, neben dem Zahnarzt.


David: Gute Idee! Später können wir etwas für uns kaufen.


Petra: Super! Am Dienstag um 11 Uhr. Prima! Ich bin nie nach Valencia gefahren.

No hay comentarios: